World Conscious Pact

world-conscious-pact

Wir sind diejenigen, die die Last der Verantwortung spüren und die daran glauben dass wir immer noch große und gute Dinge für diesen Planeten erreichen können. Wir sind Menschen, die handeln, glauben und noch nicht die Hoffnung verloren haben, dass diese Welt ein besserer Ort sein kann. Wir sind bewusste Aktivisten. Wir sind von der Revolution der Liebe. Wir sind Deine Freunde und da draußen gibt es Millionen von uns. Worauf wartest Du? Stürz Dich mit uns in die Schlacht!

Unser Vorhaben;
Wir haben Mutter Erde in Gefahr gebracht durch unser unbewusstes verhalten. Die einzige Lösung ist es in jeder einzelnen Person eine gewisse Sensibilität dafür zu erwecken indem wir die folgenden Ideale vorleben.

  1. Alle Lebewesen lieben, ob sie nun bewusst sind oder nicht und sie dazu begeistern sich so zu verhalten, dass dadurch eine bessere Welt entsteht.
  2. Das Wissen über das was gut für alle Lebewesen ist zu verbreiten und auch über das was den Fortschritt des Friedens und Wohlergehens behindert.
  3. Mitglieder und Freiwillige des World Conscious Pact anleiten, so dass sie in der Lage sind spontan und aufrichtig in verschiedenstes Situationen eine Hilfe zu sein.
  4. Leute dafür begeistern teil der Lösung statt Teil des Problems zu sein. Sprich, aktiv dazu bei zu tragen, dass sich die Menschheit mehr darüber klar wird, was es bedeutet in einer Welt zu leben, deren Ressourcen immer Knapper werden und daraus schlussfolgernd die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen die Umwelt sowie die Rechte der Menschen, Tiere und der Erde zu schützen.
  5. Uns selbst Informieren und Weiterbilden in Bezug auf die Verantwortung, die jeder hat durch seine Worte und Taten.
  6. Zentren Etablieren, Webseiten, Artikel und andere Medien erstellen, die die positiven Effekte des sich gewahr Werdens über die Situation dieser Welt Dokumentieren und Kommunizieren.
  7. Unterstütung in Notsituationen durch Demonstrationen Bewusstwerdungskampagnen (national und international) anbieten um diejenigen bloßzustellen, die für die Schädigung des Planeten und seiner Bewohner verantwortlich sind damit sie mit ihrem Fehlverhalten aufhören und die betroffenen entschädigen.
  8. Rechtsabteilungen eröffnen um Freiwillige zu involvieren, die sich mit Gesetzen auskennen, damit unsere Erde und alle, die durch das Fehlen von Bewusstsein geschädigt wurden, verteidigen zu können.

Der World Conscious Pact ist ein großes kreatives Netzwerk, das globale Netzwerke formt und bewirbt, die darauf ausgerichtet sind das menschliche Bewusstsein zu entwickeln und einen alternativen Weg einzuschlagen, der zu einer gesünderen Verbraucherkultur führt.

www.worldconsciouspact.org